Sonntag, 30. Januar 2011
good bay India
Ich hatte ja Hampi mit gespaltenen Gefühlen verlassen. Wollte wieder mal was anderes machen und sehen außer nur Fels aber in Hampi kante ich ja inzwischen schon viele. Ich dachte das ich die nächsten Tage allein am Strand rumgammle.
Aber es kam natürlich anders.
Nach einer widerlichen Nacht, in einem Zimmer, was auf den ersten Blick OK aussah aber von Kanalisation Gestank, Moskitos, Katze und Kakerlaken alles dabei war. Bin ich um 6 "total relaxt" zum Bahnhof. An der Anzeigetafel stand das der Zug 4 Stunden später kommen würde neben mir standen zwei Engländer älteren Baujahrs und ich machte mich lustig über die indische Bahn, sie fanden es gut und so hatte ich meine erste Bekanntschaft.
Wollte eigentlich nach Arambol was 70 km vom Bahnhof entfernt war aber durch die Verspätung wollte ich dann mit den Engländern mit an einen Strand in der nähe. 4 Stunden später traf ich 2 Mädels aus Hampi wieder mit denen ich vorher kurz geputscht hatte und die wollten auch nach Arambol also wechselte ich meinen Plan.
8 Stunden im Zug bis nach Marango dort ein neues Ticket gekauft und in einen Regional Express nach Panam. Die Mädels hatten noch 2 Begleiter wie ich im Zug feststellte einen Inder, einen Schweizer und nun auch mich. Die Mädels eine aus Schweden die andere Schweizerin waren schon mal in Arambol gewesen und hatten 2 Freundinnen dort unten eine Deutsch und eine Inderin.
Die Damen luden uns dann zum essen ein da die 2 anderen indische Reis gemacht hatten.
In Penen traf ich dann auch die Engländer wieder die ihr Ziel auch geändert hatten.
Das Essen war echt super und gegen 23 Uhr begaben wir 3 Jungs uns auf Zimmersuche sind dann in einer Strand-Bambus-Hütte gelandet.
Den nächsten Tag hatte ich mal versucht am Strand, alleine zu sein aber so richtig gelungen ist es mir nicht.
Am 2 Tag haben der Schweizer (Emanuel) uns Motorräder gemietet und sind zu dritt mit der anderen Schweizerin (Zippi) die umliegenden Orte besichtige gefahren. War echt ein Hammer schöner Tag.
Den nächsten Tag habe ich eigentlich nur mit Zippi in einem Café gepuatscht.
Die alle sind mir die drei Tage ganz schön ans Herz gewachsen.
Am 4 Tag trennten sich leider unsere Wege ich musste nach Goa zum Flieger und die anderen mit dem Zug nach Mumbay.
Am 29.1 ging es erst mit dem Flieger nach Delhi und gleich weiter mit dem Zug nach Agra.
Abends in Agra mal wieder in einer unschönen Unterkunft eingecheckt bin ich auch gleich umgefallen.
30.1 Stand Taj Mahal auf dem Plan dort war ich erst wieder alleine aber es dauerte nicht lange da traf ich ein Französisches Paar mit denen ich denn in eine Festung 60 km entfernt gefahren bin was gar nicht auf dem Plan stand. Aber war total cool mit den beiden. Dachte erst das ich zu viel Zeit in Agra hätte aber mit den Zweien würd die Zeit schon wieder knapp.
Heute der letzte Tag in Indien. Werde gegen Nachmittag nach Dehli fahren und den nach Thailand weiter fliegen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ai, tommi, war schön hier immer mal was zu lesen von dem, was man selber auch gern gemacht hätte. egal, ich gönns dir sehr.
AntwortenLöschenhoffe du setzt das in thailand fort.