Mittwoch, 28. Oktober 2009
Hey ihr daheim!
Wir sind jetzt nach 5 Tagen, viel Autofahrerei, Stadtbesichtigungen, baden gehen und den Strand geniesen, endlich im naechsten Klettergebiet angekommen.
Nowra ist ein lustiges Gestein und etwas gewoehnungsbeduerftig.
Thomas versuchte hier im Hauptsektor quasi schon alle Routen und konnte unter anderem eine 28 (Ausdauerkletterei), eine 27 und eine 27 flash klettern.
Meinen Armen geht es etwas besser und ich versuche mich wieder mit dem Griffe festhalten.
Das Wetter ist immer wechselhaft, mal regnet es aus Kannen und 100 Meter weiter ist Sonnenschein. Aber zur Zeit ist relativ gutes Wetter und wir koennen uns nicht beschweren.
Die Leute hier in Nowra sind sehr nett und hilfsbereit! Vorgestern suchten wir einen Schlafplatz, da hielt eine Frau an und erklaerte uns, dass es im Nationalpark gute Plaetze gibt. Sie sagte bloss immer, dass wir bitte kein Feuer machen sollen. Letztendlich fuhr sie mit uns dann noch 10 Minuten Auto, um uns einen dieser Plaetze zu zeigen! Das war echt voll lieb!
so also dann bis bald
viele liebe Gruesse aus Nowra
von Thomas und Joseph
geschrieben von: Joseph
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Joeseph und Thomas!
AntwortenLöschenFreue mich mit euch, das ihr auf nette und hilfs-
bereite Menschen trefft die euch mit guten Tipps
weiterhelfen können.
Die Fotos sind Spitze geben sie doch eine gute
Möglichkeit eure Erlebnisse auch bildhaft nach-
zuerleben.
Weiterhin viele gute Erlebnisse und Eindrücke, und für Joseph manches lohnendes Foto.
Liebe Grüsse von wolwet!
Hallo, Ihr zwei, schön, dass es Euch so gut geht, freuen uns mit Euch. Bei uns geht das Leben seinen gewohnten Trott. Es ist zum K...., freuen uns schon auf Eure nächste nachricht. Gruß
AntwortenLöschenMutti u. Micha
he ihr klettergeilen,
AntwortenLöschenschoen den ein oder anderen blog von euch zu lesen. und die bilder sind so wie wir es uns vorgestellt haben, der eine haengt auf eienm baum ab und der andere liegt auf der faulen haut. ;-))) so muss es sein. bei uns geht alles seinen kommunistischen, von frueh bis spaet die rente und das arbeitslosengeld verdienen. die letzten drei wochen war auch hier das wetter nicht so prall, aber heute konnte man auch in der saechsischen bei ein paar sonnenstrahlen den felskontakt suchen. nur die temp. ist mit 5°C ein wenig frisch und zwickt in haenden und zehen. lasst es euch gut gehen und gruesst mir die ausis, gruss falk+silke